Kindergärtnerin und Mutter

Bevor ich von Caroline begleitet wurde, wusste ich mich teilweise nicht einzuschätzen - was bei mir vor sich geht. Warum ich trotz stärkeren Belastungen und Anforderungen unbeschwerter als sonst durchs Leben gehen kann bzw. warum das plötzlich nicht mehr möglich war. Nun habe ich ein anderes Bewusstsein und „Ausrüstung“ dafür bekommen, mich dahingehend zu stärken. Durch Carolins Spiegeln, den aufmerksamen Austausch und das Feingespür dabei, ist mir klarer geworden, was mich ausmacht, mir wichtig ist und wie ich mit Belastung/Druck umgehen kann. Bisher hatte ich ein schlechtes Gewissen dabei, wenn ich trotz Krankheit/Schicksalen in meinem Umfeld mit einer gewissen Leichtigkeit durchs Leben gehen konnte. Nun weiss ich, dass es mir in solchen Phasen besonders gut gelingt mit meinen Energien zu haushalten und das anzuwenden, was ich bei Caroline noch mehr vertiefen durfte.

Ein Highlight der Begleitung war die gleichzeitige Unterstützung meines Sohnes, der wie ich erhöht sensitiv ist. Durch Carolines Tools und Ideen mit Situationen umzugehen, fühlt er sich in seinem Sein gestärkt und kann konkret, in für ihn schwierigen Situationen, reagieren. Caroline erlebte ich stets als erfrischende, aufstellende, humorvolle Gesprächspartnerin, die mich wie ein offenes Buch lesen und mich entsprechend abholen konnte.

Deshalb empfehle ich Caroline allen weiter, die genauer in sich hinein hören mögen, mehr aus sich herausholen wollen und dabei ganz bei sich selbst bleiben bzw. zu sich selbst finden möchten. 
(Oktober 2021)

Beatrice B. Neurografik-Coach-Spezialistin und Mama

Wie ich in jeder einzelnen Begegnung mit Caroline in meinem SEIN begleitet & gestützt werde:
Schon seit dem ersten Kennenlernen packte mich eine unglaubliche Magie & Verbundenheit mit Caroline. Sie begegnet mir sanft und achtsam, mit ihrer tiefen Ausstrahlungskraft fühle ich mich in einem richtig fest verankerten Urvertrauen. Wir sind uns bisher „nur“ online über die Kamera begegnet und dennoch fühle ich mich so so nah, umarmt & gehalten. Sie spürt genau was ich brauche und was jetzt dran ist, dennoch wartet sie in achtsamer auch humorvoller Sanftmütigkeit ab, lauscht meinem aktuellen Anliegen und „zaubert“, das für mich, jetzt stimmige Tool hervor.
Bei jedem "Treffen" gehe ich in Resonanz und reagiere mit prickelnder Gänsehaut. Sie ist für mich eine sehr „weise geleitete Eule“ und eine wundervolle Menschenbegleiterin von höchstem Wert! (August 2021)

Musikerin und Musikpädagogin

Ich habe zwar Vertrauen in das Leben, jedoch weniger Vertrauen in meine Fähigkeiten. Meine eigene Meinung innerhalb einer Menschengruppe bei mir herauszuhören und mitzuteilen war bis jetzt für mich nicht selbstverständlich und meine Ideen zu kanalisieren auch nicht. Das gemeinsame Praktizieren eines Tools mit Caroline war ein besonderer Moment. Gedankenbilder können Gefühlszustände und Körperwahrnehmung formen - in diesem Moment machte sich ein Gefühl von Weite, Verankerung und Verbundenheit breit. Die Begleitung von Caroline hat mich bestärkt, inneren Bewegungen mehr Gehör zu schenken, ein Stück mehr Selbstwert zu spüren und den eigenen Raum zu pflegen. Dies schafft nun mehr Vertrauen in eigene Fähigkeiten in der Arbeit mit Kindern und in der Begegnung mit anderen Menschen. Es ist ok Platz einzunehmen und sich Zeit für eigene Gefühlsregungen/Wahrnehmungen zu nehmen und dabei Hilfe anzunehmen. Caroline ermutigt das Geschenk in dir selbst und in Momenten zu entdecken, um dieses auch mit anderen Teilen zu können. Sie ist als Coach herzlich, unkompliziert, verspielt, engagiert, empathisch - spürt deinen Zustand heraus und geht dir entgegen, hat Vision, kann sachlich und emotional zugleich sein. Hat zwei offene Ohren für alle, die zu ihr finden. Ich empfehle Caroline an alle weiter, die sich einen Vertrauensmenschen wünschen, der ein Stück mit einen mitgeht und Ausrüstung anbietet um weiter in Geduld und in Selbstverantwortung über alle Berge zu wandern-mit Blick auf schöne Aussichten;) (Juli 2021)